You are viewing a single comment's thread from:

RE: Habedehre und Servus PeakD! - Mein erster Blogbeitrag

in #deutsch2 years ago (edited)

Nadann bin ich mal gespannt was von dir so in Zukunft auf diese Blockchain kommt. Du hast früh angefangen dich für das Thema Finanzen zu interessieren.

Wer weiß vielleicht darfst du dich früher Rentner nennen als die meisten anderen Bürger.

Heute hätte ich mir gewünscht auch so früh mich für dieses Thema zu interessieren.

Ps. Editiere noch deinen post mit #deutsch und #introduceyourself

!BEER

Sort:  

Ich bin ehrlich gesagt garnicht so scharf drauf früh in Rente zu gehen. Da würde mir schnell langweilig werden🤣früh anzufangen ist natürlich geil. Zeit ist mit der größte Hebel beim Vermögensaufbau😊

Rente bedeutet für mich nicht gelangweilte auf der couche zu sitze sondern finanziell frei zu sein😇

Klar wenn man sich um Geld keine großen Gedanken mehr machen muss, hat man schonmal eine Sorge weniger. Heißt ja immer Geld macht nicht glücklich, ich finde aber es keinen großen Beitrag dazu leisten👍