STEEM VS HIVE SONG

in #deutsch4 years ago

[Strophe1)
Das Schicksal hat mich angelacht
Und mir ein Geschenk ... gemacht (Steem Fork)
Warf mich auf einen warmen Stern
Der Haut so nah dem Auge fern
Ich nehm mein Schicksal in die Hand
Mein Verlangen zum Bloggen ist bemannt

[Strophe 2]
Wo das süße Wasser stirbt
Weil es sich im Salz verdirbt
Trag ich den kleinen Prinz im Sinn
Ein König (Steem) ohne Königin(Hive)
Wenn sich an mir ein Follower verirrt
Dann ist die helle Welt verwirrt

[Refrain]
STEEM gegen HIVR
Meine Haut gehört den Herren
STEEM gegen HIVE
Gleich und Gleich gesellt sich gern
STEEM gegen HIVE
Ich bin der Diener zweier Herren
STEEM gegen HIVE
Gleich und Gleich gesellt sich gern

[Strophe 3]
Ich bin die Ecke aller Räume
Ich bin der Schatten aller Bäume
In meiner Kette fehlt kein Glied
Wenn die Lust ZUM BLOGGEN zieht
EIN FAN schimpft mich Verräter
Ich bin der Albtraum aller HIVECOINVäter

[Refrain]
STEEMIAN gegen HIVER
Meine Haut gehört den Herren
STEEM gegen HIVE
Gleich und Gleich gesellt sich gern
Mann gegen Mann
Doch friert mein Herz an manchen Tagen

Kalte Zungen die da schlagen

[Interlude]
Kalte Zungen die da schlagen
VERRÄTER
Aaaaahhh!
VERRÄTER
Aaaaahhh!

[Bridge]
Mich interessiert kein Gleichgewicht
Mir scheint die Sonne ins Gesicht
Doch friert mein Herz an manchen Tagen
( WEGEN DEM FORK)
Kalte Zungen die da schlagen

Produced By
Rammstein & Jacob Hellner
Written By
Oliver Riedel, Paul Landers, Christian Lorenz & 3 more
Choir Conductor
Matthias Wilke
Vocals
Till Lindemann
Backing Vocals
Richard Z. Kruspe & Paul Landers
Rythm Guitar
Paul Landers
Lead guitar
Richard Z. Kruspe
Bass
Oliver Riedel
Keyboards
Christian Lorenz
Drums
Christoph Schneider
Release Date
March 3, 2006



dd580bfe7c579e98fe2ad6a4845cd470

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

gibt es bald eine dreifach info steem/hive/blurt??
siehe dieses Geschenk:

https://blurtwallet.com/@der-prophet/transfers

hier dein blog:

https://blurt.world/@der-prophet

lg

Ich danke dir lieber @reiseamateur
Ich hatte von blurt gehört mich aber noch nicht damit beschäftigt.

Was wollen denn diese Entwickler besser machen als hive oder steem?

ist etwas zu komplex hier in einfachen Wörtern niederzuschreiben das ganze hört sich nicht so schlecht an und könnte eventuell positiv zukünftig fuktionieren, aber lies selbst einige Diskusionen in der Kneipe von @double-u auf Blurt bzw. Blurtter (ist das selbe):

https://blurtter.com/deutsch/@double-u/kneipe-24-7-treffpunkt-dauer-kneipe-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch

https://blurtter.com/deutsch/@double-u/kneipe-24-7-treffpunkt-dauer-kneipe-ohne-zusammenhang-without-any-context-d-e

lg

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!