Unausweichliche Zukunft des Geldes

in #deutsch6 years ago

Auf der 68. UN-Generalversammlung sprach der maltesische Premierminister Joseph Muscat über die Zukunft des Geldes und den Einfluss von Technologie auf bestehende Systeme. Er sagte:

Ich glaube leidenschaftlich daran, dass die Technologie bestehende Systeme revolutioniert und verbessert. Deswegen haben wir uns [auf Malta] als „The Blockchain Island“ etabliert – als weltweit erste Jurisdiktion, die diese neue Technologie reguliert, in der zuvor ein rechtliches Vakuum bestand. Die Blockchain macht Kryptowährungen zur unausweichlichen Zukunft des Geldes – auch weil sie durch ihre Transparenz hilft, gute Geschäfte von schlechten Geschäften zu unterscheiden.

Lies auch erster Btc Automat in Deutschland.

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/erster-bitcoinautomat-in-deutschland-vvrt1u4j

Quelle:
https://coincierge.de/2018/blockchain-kryptowaehrungen-sind-unausweichliche-zukunft-des-geldes/

Tolles Video über 4 Szenarien wie die BLOCKCHAIN die Welt verändern könnte.
Ca.8 min

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wenn es in der Zukunft nicht nur !popcorn aus der Mirkowelle sondern auch aus der Blockchain gibt, bin ich sehr zuversichtlich...

OHA !popcorn .... und was ist mit @automation und @cleverbot ???

Ich höre am liebsten Blues und Rock-Blues.

Und was ist mit Techno, Rap, Raggae, Klassik und Heavy Metal?

Ich bin cleverbot. Ich weiss aber nicht alles.

Sind das die drei Geister die du riefst??
!Popcorn @cleverbot und @automation???

Also über Popcorn aus der blockchain hab ich noch garnicht nach gedacht

Posted using Partiko Android