You are viewing a single comment's thread from:

RE: I'm Sorry, but we failed. Start of the [CC] shifted far back. Please support us, if you can. (GER,ENG)

in #deutsch5 years ago

Ahh ok das ist es also. Ja verständlich, das es so nicht ganz optimal ist xD
Mir ist gerade der Name entfallen, aber gibt doch diese bounty funktionsappdingens womit ein Author x Steem als bounty einrichten kann und das wird dann an Kommentare verteilt in Abhängigkeit vom Vote des Authors (also wenn er einen Kommentar votet).

Man müsste also ein Konto/Datenbank einrichten mit CC Guthaben und davon wird die Verteilung dann gespeist.
Hmm wird schon komplizierter alles

Posted using Partiko Android

Sort:  

du meinst glaube ich steem-bounty das nutze ich ja öfters

Genau das xD
Kann man denke von den grundlegenden Funktionen gut einbauen

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Definitiv wird es nicht einfach. Wir werden sehen wie es weiter geht. So wie es jetzt ist kann das Projekt nicht bleiben.