You are viewing a single comment's thread from:

RE: Get WOO Token Airdrop - WOO Token Airdrop bekommen (DEU-ENG)

in #deutsch2 years ago

wenns die Zeit zulässt schreibe ich auch mal was xD
Ja, die Preise sind z.t. wie bei Splinterlandskarten.
Weiß gerade nich welche Booster man am 31. genau kaufen kann, ob es auch die Alphabooster sind oder andere. Sollen jedenfalls 2$ kosten. Wenn es die Alpha sind, dann sollte ich evtl meine paar Booster verhökern und dann neu kaufen haha.

Sort:  

Hoffe du hast mal Zeit, wäre echt klasse..
diese 2$ hab ich auf der Webseite auch gelesen, bzw. ca.740 WOO pro pack
mal sehen was ich mache, kommt auf die Tagesverfassung an, glaub ich...
lg !BEER chen


Hey @dera123, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.