You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Haha, ne. Selber spielen habe ich probiert, war mir zu anstrengend.
Aber ich bin immer noch Mitglied im verein und habe heute die 1. und 3. Herrenmannschaft von meinem Verein angefeuert. Zumindest war ich dadurch an der frischen Luft und habe in netter Gesellschaft viel von der von dir mitgebrachten Sonne abbekommen.

Selber kochen ist natürlich zu bevorzugen aber wir hatten alle riesen Hunger und der kleine asiatische Imbiss bei uns ist richtig gut. Und hin und wieder mal was zum mitnehmen erwerben muss ja auch sein, wenn jeder anfangen würde selber zu kochen müssten die ja ihre Geschäfte schließen. ;)

Auch kann ich dir nicht zustimmen, dass der neue Tag beginnt wenn die Sonne unter geht. Der beginnt nämlich immer dann wenn ich aufstehe. Damit sind auch sämtliche Heute/Morgen Diskussionen beseitigt, weil man mal wieder nach 0 Uhr von "morgen" redet, dass ja eigentlich schon heute ist.

Sort:  

Mit dem Beginn des Tages kannst du dich - bei Lust und Laune und Bedarf - nochmal auseinander-setzen... ist ein spannendes Thema :-) Findet sich in allen Feiertagen wider...