Das Bier aka BEER zieht zu den Bienen

in #deutsch4 years ago (edited)

Moin Freunde des Gerstensaftes

BEER zieht um.png

Es wird Zeit das wir das Bier mit rüber zu #HIVE bringen und nach ersten Tests werden wir das nun an diesem April Wochenende in Angriff nehmen.


Wo ist das BEER nun?

Ja, es gibt eine HIVE-Engine mit reichlich tokens.

Du findest diese unter dem Link https://hive-engine.com

und zum Bier geht's hier - BEER token auf der Hive-Engine

https://hive-engine.com/?p=market&t=BEER


Was muss ich tun?

Du kannst Dich ganz und gar Deinem Wochenende hingeben. Vielleicht einfach, wie es sich gehört, ab 16:00 Uhr aka VIER das erste Bier trinken.

image.png

Mach ein paar Bilder davon, schreib auf was Du Dir von dem BEER token auf HIVE noch so alles wünscht und verpacke das in einem Post, Ansonsten genieße Deine Zeit.


Was passiert denn da?

image.png
Wir machen das folgende:

1. Ein Abbild erzeugen.

Alles BEER auf der Steem-Engine wird von uns erfasst und dabei wird notiert was Du an "gestackten" / fest angelegten BEER und was Du an flüssigen BEER in Deiner Wallet hast. In der Zwischenzeit wird der Handel auf der Steem-Engine ausgesetzt, damit kein Schlaumeier dort seine Spielchen treibt.

2. Das Abbild transferieren

All Dein BEER wird dann erneut auf der HIVE-Engine in Deine Wallet übertragen. Du wirst dieses dann dort wiederfinden.

3. Keine Steem-Engine mehr.

Sowie dies alles abgeschlossen ist, wird es NUR noch BEER auf HIVE geben und nicht mehr auf Steem.

Mit etwas Glück ist Dein BEER dann auch gleich etwas mehr Wert, denn eine neue Börse bedeutet neur Kurse.


Warum das denn eigentlich alles?

Nunja, es mag in den letzten Monaten nicht alles optimal gelaufen sein. Es gab viel Wirbel um das eine oder andere, ABER es kann auch keinen Fall sein, das eine Person eine Blockchain kontrolliert und dort zensiert.

Das ist es meine ganz persönliche Meinung und daran hängen auch die Projekte die ich begleiten darf.


Die Animation kannst Du gern in Deinen Posts verwenden


Free Speech auf #HIVE

Die Animation kannst Du gern in Deinen Posts verwenden


Der #BeerSaturday Woche 150 ist auch auf #HIVE

Natürlich ist der #BeerSaturday auch schon seit einigen Wochen auf die HIVE Klötzchenkette umgezogen. Ich würde mich freuen, hier auch weitere Beiträge in Deutsch zu erhalten.


BeerSaturday at HIVE.png
(C) by pixabay and modified by @detlev for #beersaturday

Jeder Woche rufen wir ALLE FREUNDE DES BIERS aus aller Welt dazu auf eine Geschichte & ein paar Bilder zu posten und damit die weltweite BEER community zum BeerSaturday auf der Blockchain zu supporten.

HEUTE ruft DICH die HIVE #BeerSaturday Challenge zur Teilnahme auf.



Willkommen auf #HIVE
lass dies unser neues ZuHause sein
auf das wir hier immer unsere
FREIE MEINUNG zeigen können
Grüße @detlev







@Detlev liebt HIVE

Mehr von @Detlev
Hier gibt es mein Buch mit HIVE
Die BeerSaturday Challenge

Enjoy
Engage
Follow

Sort:  

du detlev, kannst du mir mal kurz die URL vom Hive engine zwitschern?

chiiiepp chiieeep piiieppp

oder

https://hive-engine.com

und zum Bier geht's hier

https://hive-engine.com/?p=market&t=BEER

mir fällt auf das du überhaupt nie posts liest,
jedesmal fragst du nach links die bereits in besagten posts stehen.
Und das für einen Journalisten .....
ein schönes WE,

also ich meine der Link zum Hive Engine stand vor 4h noch nicht da. (Artikel ist auch edited. Könnte also nachträglich hinzugefügt sein)

Ja, nach Deiner Frage habe ich den Link mal dazu geschrieben.

Muss mich da @reiseamateur anschliessen
'Als Journalist mit etwas Hirn sollte man doch selbst darauf kommen
das der Link steem-engine.com bei hive ergo hive-engine.com ist!
dafür solltest du eigentlich nicht den @detlev fragen müssen?
Zur Not kann das auch gegoogelt werden!
Frage mich da auch wie du sonst so als Journalist recherchierst :-)
Nix für ungut aber die Frage kommt halt auf ;-)

Also duckduckgo kannte hive Engine nicht. (Und es muss nicht unbedingt dieselbe Domain wie steem Engine haben).

Goolag search versuche ich selten zu fragen. Dann lieber richtige Menschen um weiterhilfe bitten. (Ob sich die interne Suche von Hive ggü steem verbessert hat, wage ich zu bezweifeln.)

Excellent work

ich kann es kaum erwarten, dass !BEER hier funktioniert 🍻

Das wird in den nächsten Tagen kommen. Es wird dann auch irgendwann die $BEERBank geben.

Super @detlev !
Unseren Voin token gibt es nun auch auf HIVE
https://hive.blog/deutsch/@investinthefutur/wichtig-voin-airdrop-auf-hive-only-for-member

Du hast dich leider noch nicht zum airdrop angemeldet!

Bitte gib und Becheid wenn der !BEER Befehl auf Hive funktioniert!

Würde auch gerne das @beerlotto auf Hive wieder starten!

Bleib gesund und !invest_vote funktioniert schon ;-)

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Freitag, 01.05.2020 ... ist es schon Zeit fuer ein !BEER oder bin ich noch zu frueh? :)

Am Tag der Arbeit sollst Du gern ein BEER trinken. Aber der Bot ist noch in Quarantäne.... der war ja auf Hive 1.0 unterwegs und das ist ja gefährlich.

Dann warten wir geduldig auf dezentrales und unzensiertes Bier :)

Da schau @pundito mal wer sich so langsam durch die Chain Richtung des neusten Block kämpft....

Genau richtig jetzt, denn nach einem Tag Arbeit ist fuer mich schon wieder Wochenende ... 6 Tage lang :)


Hey @detlev, here is a little bit of BEER from @pundito for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.