KARTOFFELHERAUSFORDERUNG 2022 - #4 Anreihen

in #deutsch2 years ago (edited)

Eigentlich habe ich schon vor 3 Wochen angereiht.
Dabei habe ich Lichtbilder geschossen, aber die sahen nicht gut aus.
Beim Pflanzen hatte ich nicht genug Saatkartoffeln, deshalb kamen ein paar Reihen etwas später.


IMG_20220530_143541.jpg


Vor 5 Tagen habe ich nun endlich das ganze Beet angereiht.
Die Bilder waren zum Glück besser.

Anreihen


IMG_20220530_143707.jpg


Dazu benutze ich einen antiken Kartoffelanreiher.
Damit ziehe ich mir schöne Reihen.
Hierbei hilft natürlich, dass ich im passenden Abstand gepflanzt habe.


IMG_20220530_144021.jpg


Das Ganze mache ich dann noch mit der Hacke ordentlich.


IMG_20220530_151120.jpg


Kartoffeldamm

Manche sprechen von Dämmen oder gar Haufen, die sie anhäufeln.
Ich reihe Reihen an.
Haben wir immer so gemacht.


IMG_20220530_151137.jpg


Werkzeuge


IMG_20220530_151231.jpg


Diese Werkzeuge sahen schon so aus, als ich noch klein war.
Ich hoffe, dass ich sie mal weitervererben kann.


KARTOFFELHERAUSFORDERUNG 2022

Markiere deine Freunde 👉

Sort:  

Servus,

Diese Werkzeuge sahen schon so aus, als ich noch klein war.

Tja, solche Langlebigen Produkte findet man heute so gut wie gar nicht mehr!
Vor allem die halten auch was aus!!

Jedenfalls eine schöne Langzeit Challenge!
lg !BEER chen und !invest_vote !! , 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Saftiges grün und noch keine Kartoffelkäfer? Die ersten habe ich schon aufgesammelt.
!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @deutschbot.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.201


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Die gibt es hier einfach nicht.
Ich habe das anderswo schon gesehen, aber hier noch nie.


Hey @deutschbot, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.