Eine Woche IBC Token - kurze Zusammenfassung

in #deutsch5 years ago

Hallo

vor gut einer Woche habe ich HIER den IBC Token vorgestellt und erklärt was man mit ihm alles anstellen kann.
In den letzten Tagen wurden 550 IBC verschenkt, 152 von @ibc zu 0.08 Steem verkauft und 120 IBC sind über @dexos2 auf dem Steem-Engine-Market verhökert worden. Der Rest befindet sich noch auf den Wallet anderer Personen.
Bildschirmfoto_20190317_131924.png

Der Handel mit IBC auf dem Steem-Engine-Market ist ausdrücklich erwünscht.

Folgende Accounts haben bei mir ihre IBC's gegen Delegation eingelöst:

  • @catapult - 100 IBC für 100 SP - endet am 07.06.2019
  • @linuxbot - 70 IBC für 70 SP - endet am 17.06.2019
  • @altobot - Paket 50 für 50 SP (2 Monate) - endet am 09.05.2015 (wurde von @meins0815 gespendet)
  • @m3bot - Paket 50 für 50 SP (2 Monate) - endet am 09.05.2015 (wurde von @meins0815 gespendet)
  • @mikrobi - Paket 50 für 50 SP (2 Monate) - endet am 09.05.2015 (wurde von @meins0815 gespendet)

Für seine Großzügigkeit wurden @meins0815 15 IBC zurück erstattet.

Es werden bis zum 09.05.2019 ganze 220 IBC erstmal zurückgehalten.
Alle Teilnehmer bekommen von mir die Möglichkeit ihre Delegation mit je 5 IBC Rabatt pro Monat zu verlängern. Das Angebot läuft bis zum 17.06.2019.


Auf folgenden Auktionen können für einen guten Zweck IBC ersteigert werden:


Geplant für die IBC-Zukunft:

Ich werde versuchen den Token IBC für Bidbots welche über die Steem-Engine arbeiten attraktiv zumachen.
Zum Einen können die IBC's in Delegationen umgetauscht werden und zum Anderen können diese auf dem Steem-Engine-Market verhökert werden.
Auch Vergünstigungen für den Betreiber sind nach Absprache vorstellbar.

Bildschirmfoto_20190317_131741.png


Begünstigte dieses Posts sind 10% @steemchiller und @steempeak , 50% @ibc und der Rest @dexos2

Bildschirmfoto_20190317_141825.png

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Sort:  

@dexos2
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Klingt alles sehr cool, leider verstehe ich nur Bahnhof.
Und das tut mir speziell für @artpoet leid. :/

Na dann versuche ich mal genauer zu sein.
In meinem Fall ist es so, dass ich zur Zeit maximal 3,000.00 SP zur Miete zur Verfügung stellen möchte.
Für diesen Zweck habe ich 2,000.00 IBC für den Markt freigegeben. Werden IBC eingelöst, verbleiben diese auf dem Wallet von @dexos2, bis die jeweiligen Delegationen ausgelaufen sind.
Sind alle IBC aus dem Market aufgekauft worden, gibt es solange keine IBC auf dem Markt bis @dexos2 nach Ablauf von Delegationen wieder welche zum Verkauf freigibt.
Diese "IBC-Knappheit" könnten findige Investoren dazu nutzen um ihre IBC dann auf dem Markt gewinnbringend zu verkaufen. Dabei verlassen die sich darauf, dass keine neuen IBC auf den Markt kommen, bis die jeweiligen Delegationen auslaufen.
Sobald es dann wieder mehr IBC auf dem Markt gibt, wird der Preis schnell sinken und es wird für die Investoren wiederum attraktiver welche zu kaufen.

Kurz um:
Ich verdiene wenn Leute von mir IBC kaufen und biete ihnen dafür Dienstleistungen an.
Die Investoren verdienen, wenn sie günstig IBC einkaufen und bei "IBC-Mangel" sie wieder verkaufen.

Also das ist vereinfacht gesehen mein "Investitionsplan" und ich möchte auch "ärmeren" Nutzern zu einer günstigen Delegation verhelfen, da die Preise bei anderen Anbietern meiner Meinung nach viel zu hoch sind.

Entweder es funktioniert so wie erhofft, dann mache ich Gewinn, funktioniert es nicht dann habe ich 100 Steem und einen Haufen Arbeit in den Sand gesetzt.

So einfach ist es ;)

Congratulations @dexos2! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1500 upvotes. Your next target is to reach 1750 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!