You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus beinand,

I wollt blos gschwind amol "Vagelts Gott" sogn beim @double-u für sei Unterstützung von meine PowerUp Tschällensch Kandidaten!

Do könnts alle lesn wia da Stand is:

https://steemit.com/deutsch/@diana.feuerberg/neues-aus-diana-s-fischzucht

I hob heit Abnd ned vui zeit, aba I griaß ich alle vo Herzn und hoff, dassts mi vasteh kennts. Und a poa Votes hob I a no für Eich.

Vui Spaß no (und I bstell ma a Viertarl vom Rotn).

Hugs

Diana

Sort:  

fragt sich wieso der Gockel Übersetzer das nicht übersetzen kann

Egal :)

Sie hat Votes für uns, mehr habe ich auch nicht verstanden.

Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell dem @double-u "Vergelt's Gott" sagen für seine Unterstützung meiner Powerup-Challenge-Kandidaten.

Da könnt Ihr nachlesen, wie der aktuelle Stand ist ...

Ich hab heute Abend nicht viel Zeit, aber ich grüße Euch alle von Herzen und hoffe, daß Ihr mich verstehen könnt. Und ein paar Votes hab ich auch noch für Euch.

Viel Spaß noch (und ich bestell mir ein Viertel Rotwein)

;)

sagt jetzt nichts

I koa scho aba I glaub I woar ned gmoant ... ;)