You are viewing a single comment's thread from:

RE: Altstadt-Flair / old town flair

in #deutsch5 years ago

Dankeschön für die Erinnerungen😊🙏wir sind jetzt schon einige Zeit im Ausland unterwegs, und da sind Erinnerungen an die Heimat doppelt so schön.😘Ich finde Deutschland im Allgemeinen ein Wunderschönes Land😍

LG DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich freu mich 😘 kommt ihr aus Hessen? Oder meinst du Deutschland allgemein mit Heimat? Ohja DE hat viele wunderschöne Ecken! Ich finde es aber grandios, was ihr macht! 😊👌 diese Zeit und die Erfahrungen kann euch keiner mehr nehmen und ihr werdet später einiges zu erzählen haben

Posted using Partiko Android

Dankeschön😍🙏
Ja ich meine Deutschland allgemein mit Heimat😊
Wir kommen aus dem grünen Thüringen.

Posted using Partiko Android

Auch schön! 😊 und sehr gerne! ❤

Posted using Partiko Android