Gute Reise 🌈

in #deutsch • 4 years ago

img_0.5912237824570703.jpg

Gute Reise Liebe Lisa Lauli 🌈 Gute Reise!

Ein Schock. Ich sitze hier und verstehe die Welt nicht. Ich kenne Lisa nicht persönlich, aber folge ab und zu den Beiträgen. Von ihrem Krebs wussten alle, die sich für die Familie interessierten.

Heute sehe ich das Foto und lese die Nachricht. Tränen über Tränen laufen unkontrolliert meine Wangen hinunter. Oh mein Gott - ich kann es nicht fassen. 😭

Wie weit weg all das Wissen um Vergänglichkeit, Mensch und Seele ist.
F**k möchte ich schreien!!! Und nochmal...

Mein eigener Schmerz macht sich bemerkbar. Auch wir haben unsere Mutter früh ziehen lassen müssen. Sie war 32 und wir Kinder 8 & 10. Ich kann nur erahnen, wie es der Familie jetzt gehen muss. Vielleicht übermannt mich auch mein eigener, tiefsitzender Schmerz über den Verlust meiner Mutter. Selbst 25 Jahre später...😢

Das Leben erwischt dich eiskalt. Wie bereiten wir uns auf schlimme Erfahrungen vor? Kann man sich wirklich vorbereiten? Spirituelle Vorbilder sagen JA. Wichtig zu wissen ist, nichts im Leben passiert ohne Grund. Aber was wir dabei lernen sollen, ist manchmal sehr hart!

So schnell kann unsere Zeit zu Ende sein.
Keiner von uns kennt das Datum! In diesem Sinne - passt alle auf euch auf und lebt das Leben 💛