You are viewing a single comment's thread from:

RE: E-Mail to death

in #deutsch4 years ago

Märchen? Also sind ökonomische Fakten Märchen? Ich kann dir unendlich viele Zitate und Aussagen von Ns Regimeführern geben, die genau das belegen....und du denkst ich sei rechts? Weil was? Ich Links NICHT Menschenfreundlich finde? Pass auf jetzt kommts.....ich kann auch rechts NICHT Leiden!!! Ich bin gegen Herrschaft, und damit für die FREIHEIT. Aber hab ich Vergessen, alles was nicht Links ist, ja rechts oder? Und mal ne Frage, wer waren denn die damaligen Linken, wenn die NationalSozialisten.....Sozialisten die rechten waren? Die Kaisertreuen? Ehrlich JETZT? Du glaubst also den Ns Ratten, die sich heute immer noch überall an machtpositionen befinden, das die Sozialisten rechts waren? Kannst du an ökonomische Faktoren die Wirtschaftspolitik erkennen? Denn wenn du das tust, dann würde dir klar werden, das es kein Märchen ist, sondern blanke Fakten. Und ja.....wenn du rechts bist bist du Menschenfeind, und wenn du Links bist, bist du genauso Menschenfeindlich....das ist ein Fakt. Wer Herrschaft befürwortet, ist ein zustimmer der Sklaverei....egal ob rechts oder Links. Kannst du das mal bitte nachvollziehen mit den ökonomischen Fakten? Dann sag nochmal was von wegen ich würde dich in eine Schublade stecken, während du mich in eine steckst, obwohl meine Aussage eine komplett gegenseitige war....du fühltest dich getriggert oder?