Schon der Weg dahin....

in #deutsch4 years ago

fjoyu0.jpg

Auf dem Weg zum Paradies

Wir haben uns in die blaue Lagoone verliebt, das steht fest. Also dachten wir, wir machen nochmals einen Ausflug dahin. Nur diesmal mit dem Mietauto....also ganz langweilig ohne Boot😄. Doch hier kommt die Überraschung...
9genlx.jpg
Die "Straße" die uns Google-Maps zeigte, war eher ein Trampelpfad. Und unser Auto bei weitem kein Jeep....
sll6pm.jpg
Jetzt darf man aber nicht denken der Weg geht doch noch, denn das was ich fotografierte, war der aller beste Teil der Strecke zur Blue-Lagoon. Kein Warnschild (doch, auf der hälfte der Strecke, da wo man nicht mehr umdrehen kann, weil es neben einen 30 m in die Tiefe geht). Steine, mitten auf dem Weg, so groß wie Fußbälle. Schlaglöcher, so tief, dass man darin Baden könnte....kurz gesagt, mit unserem Auto die Hölle. Und wir mussten durch, denn umdrehen war unmöglich. Wir sahen schon am Anfang des Weges, da wo noch alles cool war, einen Buggy und Quat Verleih, und dachten uns "Das müssen wir auch noch machen", aber jetzt im Nachhinein, stellt sich der ganze Shop als eine clevere Geschäftsidee heraus. Denn der weg war nicht nur 100 m lang, sondern das Navi sprach von 30 min Fahrzeit. Und ich war schon nach 5 Minuten fix und fertig vor Aufregung....war total durchgeschwitzt. Aber und jetzt kommt es. Schaut euch mal diese Bilder an, die ich auf dem Weg gemacht habe.

Bilder aus der Hölle vom Himmel

i25ln6.jpg

ym95dl.jpg

fjoyu0.jpg

Unglaubliche Ausblicke😳

Der geheime Platz

Einer der Schätze auf dem Weg, war eine "Secret Cave". Eine geheime Höhle. Nur ein kleines Schild hat darauf hingewiesen, was sich da für eine Schönheit mitten im Teufelspfad versteckt.
7rsdym.jpg

p2y3qi.jpg

Ich wusste NICHT mehr, ob ich Weinen oder lachen sollte, denn ALLES was wir da gesehen haben, war der Himmel. Doch ALLES was wir auf dem Weg erlebt haben, war die Hölle. Würdet ihr diesen Weg mit diesen Auto fahren, für solche schönen Bilder? Bedenkt, es ist ALLES gut gegangen, aber das weiß man NICHT davor.

Sort:  

Ja Himmel und Hölle sind oft sehr nah.
Trotzdem fantastische Bilder

Ja, der Weg war lohnenswert😃🙏

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!