You are viewing a single comment's thread from:

RE: ARD Film Deutsches Kind - muslimische Pflegeeltern: Heikle Frage!

in #deutsch6 years ago

Ich habe mir diesen Propagandadreck selbstverständlich nicht angeschaut. Genau so wenig wie das Machwerk über die deutsche Familie, die nach Südafrika fliehen musste. Ich schaue überhaupt kein Fernsehen mehr und das seit mehreren Jahren. Aber es ist schon beeindruckend, was von den GEZ-Medien, mit den von uns abgepressten Zwangsgeldern, so produziert wird. Die Geschichte, das Drehbuch ist ja mal irgendeinem Hirn entsprungen und ich versuche mir gerade vorzustellen, was das für ein Mensch ist (oder mehrere Menschen sind). Eine solch verlogene, völlig idiotische, an den Haaren herbeigezogene Story zu ersinnen, wo die Realität auf den Kopf gestellt wird. Wo alles ins Gegenteil verkehrt wird. Welcher manipulativer Absicht bedarf es, so etwas zu produzieren? Welche kriminelle Energie steckt da dahinter? Welche tiefe Bösartigkeit liegt dem zu Grunde, uns derartigen Abfall überzukippen? Denn ich glaube nicht, daß alle an einer TV-Produktion Beteiligten nur naive Gutmenschen sind. Das sind die Fragen die mich beschäftigen.

Sort:  

Deine Fragen sind richtig, berechtigt bzw. eigentlich nur rhetorische Fragen. Die Antworten darauf sind klar. Das Problem ist allerdings sie werden von den Mainstreammedien / Gutmenschen / Altparteienpolitikern wohl als "Verschwörungstheorien" eingestuft und damit diskreditiert (leider).
Mit meiner Frage möchte ich die eigentlich offensichtliche Doppelmoral aufzeigen: Ich glaube nicht, dass sich eine muslimische Familie finden würde, die meine Frage mit ja beantworten würde. Das aber wird in keinster Weise thematisiert!

Niemals. Für die sind wir Unreine.