You are viewing a single comment's thread from:

RE: EU: strengere Regeln für den Umgang mit Kryptowährungen. / EU: stricter rules for dealing with crypto currencies.

in #deutsch6 years ago

Auswandern!
In ein Land, welches weltweites Einkommen nicht versteuert haben will. Ich bin jeden Tag froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und bemühe mich, mich so schnell als möglich in so einem Land niederzulassen.
Für mich sind dies nur Anfänge, genauso wie die Kontoeinsicht damals nur bei schwerwiegenden Verbrechen und unter Richtervorbehalt vorgenommen werden durfte. Heute sind sie quasi öffentlich.

Sort:  

Ja, das ist ein Gedanke, der mich ebenfalls schon lange verfolgt. Vielleicht kennst du ja auch die Bedenken und Zweifel, die einen plagen? Es ist nicht leicht, alles in seiner gewohnten Umgebung aufzugeben. Aber ja, vielleicht wird es einfach irgend nötig, dem Ganzen zu entfliehen, um seine eigene Lebensgrundlage zu wahren!