You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das war`s dann.....??

in #deutsch4 years ago

Autovoten gab es schon im ersten Jahr, Steemauto gab es noch nicht. Und ich habe auch mehr als einen Account , die liegen jetzt halt alle rum. Klar zur Zeit sind sie wertlos, weil leer, aber mich würde es schon reizen bei diesr Umbruchstimmung wieder zu investieren, nur eben ohne Autovoter wird das nichts.

Sort:  

Bei Hive gibt es das doch, oder? Steem ist sowieso im Arsch, warum da noch eine Träne nachweinen?

Ich habe zwar nicht den Einblick, aber ich halte Steem nicht für todgeweiht. Zuerst sind wohl viele der Melkmaschinen hier, es gibt also eine große Wahrscheinlichkeit, dass das selbe Dilemma hier von Neuem beginnt. Dann ist der 4 wöchige Powerdown auch sehr reizend und letztendlich steht da jemand dahinter mit Einfluss und Zeit. Man wird sehen. Denk an Medium, auch da hat man gedacht es funktioniert nicht. Heute haben sie eine größere Reichweite als Steem.

Jemand, der nur investiert, weil er möglichst bald wieder aussteigen kann, ist kein Investor. Solche Leute möchte man gar nicht anlocken.

Jemand, der nicht aussteigt, wenn er sieht, dass es den Bach runter geht, so wie das ganze Jahr 2019, der ist kein Investor. Ist aber nur meine Meinung. Ich kann heute mit dem Profit mehr als das 10 fache an Coins kaufen als ich damals investiert hatte. Das würde ich auch gerne tun, nur die Werkzeuge müssen stimmen... genauso wie das Umfeld.

Schon klar, ich meinte hier Neu-Investoren. Man hat wohl nicht die PD-Zeit auf 4 Wochen verkürzt, damit bestehende Steemhalter bequemer aussteigen können. Obwohl - mittlerweile würde ich Justin Sun alles zutrauen.
Wird sich ja zeigen, ob die Neuerung den gewünschten Effekt hat.