You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Danke für die nette Begrüßung und deinen Tipp! Wieder was zum Lernen - hier ist man damit wohl nie fertig, oder? 😎 Wie hältst du deine Beitragsreihe denn aktuell? Kannst du nachträglich doch noch was ändern? Ich mag ja Ordnung und Übersichtlichkeit, die muss ich hier (nicht in der Kneipe, die hat eine sehr gute Struktur!) oft suchen - zum Beispiel um meinen Blog mit allen Themenbereichen in eine Ordnung/Übersicht/Sammlung oder wie auch immer zu bekommen. Ich mag Zahlenmenschen, wenn ich auch nicht so eine Leuchte war in Mathe. Aber sie faszinieren mich schon sehr - Schnapszahlen zum Beispiel. Apropos, gibt es heute keine Getränke hier. Das habe ich noch nicht so ganz verstanden - virtuelles Trinken ist auch eine Herausforderung 😎

Sort:  

Wieder was zum Lernen - hier ist man damit wohl nie fertig, oder?

Kaum, da es eh schon sehr komplex ist und sich auch noch oft was ändert und dazu- oder wegkommt, nicht nur bei HF's. Ist halt wie im richtigen Leben.

Wie hältst du deine Beitragsreihe denn aktuell? Kannst du nachträglich doch noch was ändern?

Kleinere Änderungen mache ich direkt in den Beiträgen, da man ewig editieren kann (wie auch ewig kommentieren und antworten und sogar voten, mit Reward-Generierung aber nur mit Tricks). Bei größeren Änderungen schreibe ich einen Ergänzungsbeitrag und verweise im ursprünglichen darauf.

Zur Strukturierung im eigenen Blog fällt mir nichts besseres ein wie klar strukturierte Überschriften mit möglichst griffigen Begriffen, ggf. gestaffelt wie in meiner besagten Beitragsreihe.

Ich liebe Schnapszahlen und gratuliere dir noch zur 55,555, 5 mal die 5! Angefangen hat du mit 5² (äh, in deinem speziellen Fall nicht du, sondern dein Account-Vorgänger). Darauf noch ein !BEER und einen !COFFEEA und !Giphy twinumerals

PS: Das giphy sollte eigentlich zu Schnapszahlen sein.
PPS: Ups, jetzt sind's 2 geworden, und eine kurze 2-stellige Schnapszahl ist es doch noch geworden.




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!

Ich liebe Schnapszahlen und gratuliere dir noch zur 55,555, 5 mal die 5!

Ich hab sie doch verpasst!!!! Das ging so schnell mit der 5. 5 dass ich zu spät war. Shit happens. Danke für deine Erläuterungen und die Getränke! !invest_vote

Edit: Ha, jetzt war ich schneller und will noch auf die Schnapszahl eingehen. Ich habs mir natürlich gedacht und hätten die beiden Herren jeweils ihre ganze Hand gezeigt (givt me five) hätte auch das gepasst!

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @mundharmonika for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @ditsch here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness