You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Ich hab gerade Schnapszahl

Reputation 55.550

Gibt es hinten auch noch eine 5???? Das hätte ja was! 5 mal die 5 !!!!🤣

Sort:  

Ui ja, Superschnapszahl - die hast schon lässig überschritten. Da würd ich doch mit einem milden Likör drauf anstoßen, so ein 56% Escorial Grün vielleicht? Den könnte man 55.555% runterschrauben... Prost!

Ein Schnaps hilft bestimmt! Danke dir! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht, weil ich das eh nicht versteh wonach sich das richtet. Was Grünes trinken? Hmmm so gesund?Mild? Ok in dieser Kneipe ist alles möglich also prost und danke !invest_vote

super das ist in der nummerologie die 1....

https://numerologie-namenszahl.info/numerologie-1/

Grins zum richtigen Zeitpunkt geguckt ...

Nee eben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😭 55.555 wäre drin gewesen - ahn ich denn dass das so schnell geht???? Verpennt - und vor allem so ne Chance kommt nie wieder 6 mal 6 geht ja nicht - und ich hatte das schon ganz vergessen haha. 😎

Die 5. Fünf wirst du gleich locker schaffen.

🤣 Zu spät so'n Mist 🤣Ich dachte, dass geht auch immer erst höher, wenn es payout gab... Verpasst! Also auf auf zur 66.666 (aber da fehlt dann die 6.) Danke dir - ich lache immer noch. So kanns gehen. 🤣

Ich geb trotzdem einen aus ;) Wie wäre es mit einem Likörchen? Ich hab hier gerade einen Granatapfellikör, äußerst deliziös.

Klingt super und wird helfen. Danke dir. Lecker! Selbstgemacht?

Nein, den hab ich vor ein paar Wochen unterm Baum gefunden. Hab aber auch einges selbst Angesetztes daheim :)

Bei dir gibt es Likörbäume??? Wie cool ist das denn? Selbermachen ist das Beste - hab ich allerdings noch nie ausprobiert, ich Faule 😎