You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hui, das ist ja mal nett. Dann bist du eher als Kurator hier unterwegs? Das ist echt eine bunt zusammen gewürfelte Gemeinschaft hier, aber diese Unterstützung über all ist schon genial. Irgendjemand schrieb mir, dass ich das Glück habe in der deutschen Community zu schreiben. Das merke ich auch wirklich an allen Ecken und Enden. Dann danke ich dir doch mal für deinen Einsatz!!! Oder gibt es hier irgendwo eine Dankesmöglichkeit? Lieben Gruß Siola

Sort:  

Alles gut, Dein Dank sind Deine Posts.
Bin schon länger vor allem Kurator, ab und an schreibe ich nochmal Hauptposts, leider ist es eine Zeitfrage, und zu vielenThemen (Reisen, Geschichten in der Geschichte, Geldsystem etc), die mir eigentlich liegen, komm ich nicht, ist aber nur aufgeschoben:).
Die deutschsprachige Community ist recht heterogen, und das ist auch gut so, "Streit" über Positionen gibts auch mal, und das ist auch normal, un dganz einfach bin ich sicher auch nicht.
Der Ton diesbezüglich hat sich über die 2 Jahre, seit ich dabei bin, jedoch sehr gemäßigt, nicht alles muss man gut finden, dann gibts halt kein upvote.
Und man muss es mit den in social media sonst üblichen Umgangsformen vergleichen, das steht die steem-blockchain doch ganz gut dar.
Von downvotes halte ich mich weitgehend fern, immer ging das auch nicht.
Erstmal wünsche ich gutes "Steem on"!
BGvB.

Danke dir. Ich habe das Gefühl schon ganz gut angekommen und angenommen zu sein. Es gefällt mir sehr und ist dem realen Leben viel ähnlicher als gedacht. Dir auch ein fröhliches Steem On, ob als Schreiber oder Kurator oder beides- egal!

Gruss Ich war das ...