You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 08 - Ohne Kontext / Ohne Kontext / Deutsch / Englisch

in #deutsch ‱ 4 years ago

Achherje!!!!! Das war nicht ernst gemeint! Ich muss wohl an meinem Ausdruck feilen 😎Sorry fĂŒr das MissverstĂ€ndnis - ich werde vorsichtiger sein oder deutlicher ĂŒbertreiben!
StammgĂ€ste kennen die Ecke bestimmt, ich habe an die Außenwelt gedacht, denn deine Idee ist richtig gut. Ich kenne hier aber noch zu wenig Möglichkeiten wie so was verbreitet werden kann. Ein Extrapost vielleicht jede Woche? Der dann gleichzeitig Werbung fĂŒr die Kneipe macht? Irgendwie so. Ich wollte dies nur anregen (nicht aufregen 😎 haha). Also nichts fĂŒr ungut und gute Besserung weiterhin. Lieben Gruß Siola

Sort:  

Haha! Naja, der erste Teil war kein Scherz, oder?
Den zweiten Teil habe ich zunĂ€chst fĂŒr einen Scherz gehalten, in AbwĂ€gung mit dem ersten Satz dann aber doch gemeint, eine "sanfte" ErlĂ€uterung zum Umgang mit den Mentions (und Eigenwerbung) wĂ€re fĂŒr "die Neue" angebracht. Denn es gibt ja tatsĂ€chlich Leute (auch in der Kneipe), die darauf abfahren und es immer wieder einsetzen (sollen sie, ich muss es ja nicht gut finden). Da konnte ich dich dann tatsĂ€chlich noch nicht ausreichend einschĂ€tzen.

Und vielleicht habe ich mich so schnell fĂŒrs Ernstnehmen der "Idee" entschieden, weil es dir durch den Scherz gelungen ist, mich gleich an zwei Stellen zu triggern: Neben den Mentions ist da besonders das Lesen von Werners Beitrag zu erwĂ€hnen. Dazu Ă€ußere ich mich jetzt aber nicht weiter - ist bekannt, was mich nervt. So wie ich dich mittlerweile einschĂ€tze, kannst du es dir ohnehin denken... ;-)

Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass ich in meiner fixen Fußnote unter den BeitrĂ€gen auch exakt drei "Mentions" einsetze. An dieser Stelle möchte ich erwĂ€hnen, dass das mit den drei MĂ€nnern abgesprochen ist und sie auch nach einer "Evaluierung" (Bringt das ĂŒberhaupt was, kennt nicht eh jeder die Seiten?) dafĂŒr waren, die Werbung beizubehalten, denn es könnte ja doch sein, dass ein neuer User dadurch ĂŒber die Angebote stolpert. Zumindest vom Wiki kann ich aber behaupten, dass es nicht passiert...

"Nicht aufregen"?! In dem Punkt kennst du mich dann schlecht... ;-)

Schöne Woche,
liebe GrĂŒĂŸe,
Chriddi