You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hintergrund und Tipps zur Wahl der Witness Votes - Ausschlussliste oder Proxy einsetzen

in #deutsch4 years ago

Danke für deine Zusammenfassung und die Tipps. Proxy hab ich, claimen (danke @muscara) mache ich jetzt öfter und ich werde den Tipp von @roelandp nutzen https://steemit.com/allforsteem/@roelandp/witness-update-22-7331-pick-a-great-steem-frontend-please-vote-community-witnesses-steemwallet-apps-back

Nur fehlt mir da die Verbindung zu steemworld. Da öffne ich ja automatisch steemit. Hmmm - irgendjemand dafür eine Lösung? Da muss ich mich aber umstellen... 😎

Sort:  

Von Steemwallet hab ich keine Ahnung - es gibt Dinge, mit denen hab ich mich noch nicht befasst;)

Man kann bei Steemworld in den Settings einstellen, womit Links geöffnet werden sollen. (Steem Site)

Danke dir für diesen Tipp! Jetzt fällt mir die Umstellung auf Steempeak nicht mehr so schwer! !invest_vote !COFFEEA

Wow, du bist ein Schatz!!!!! Wie cool ist das denn? Du gewinnst mich noch als Steempeakfan, denn bei esteem läuft noch nichts mit den Communities! Tausend Dank - meine Güte, hast du denn alle Buttons und Funktionen überall ausprbiert????? !BEER !invest_vote

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @muscara here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Gerne doch, ich bin ja auch froh, wenn ich Infos bekomme. Steampeak probiere ich schon etwas länger aus, hatte aber noch nicht völlig gewechselt - also dann: öfter mal was Neues. Und da hilft der Tipp von @muscara mit der Umstellung bei steemworld sehr! Cool unsere Community 🙂

Cool unsere Community 🙂

Das ist mir hier ja gleich aufgefallen, dass es hier viel Unterstützung gibt.