You are viewing a single comment's thread from:

RE: MPINVEST Top Aktien Portfolio Update KW 23: YTD Performance - 14,7 % // Cash Maschine Dividenden

in #deutsch2 years ago

Hallo Martin,

ich sehe das genau wie du mit unseren Politikern und wundere mich, dass selbst die CDU auf den Zug einer "Übergewinnsteuer" aufspringt.

Deine Nachkäufe gefallen mir. Ich selbst bin auch bei BAT und T.Rowe Price an Bord. Die aktuelle Dividenden beträgt bei TROW mittlerweile schon $ 1,20 / Quartal, also umgerechnet über 4 % Dividendenrendite bei den jetzigen Kursen.

Bei unter 100 Euro / Aktie werde ich nochmal zuschlagen.

Letzten Monat habe ich zudem Blackrock aufgestockt.

LG Sebastian

Sort:  

ja, super!
Ich werde bei BlackRock bei 550 € nachkaufen, bei TROW nochmals bei 100 € und bei JP Morgan Chase bei 100 € und bei BAT nochmals bei 38 €, Microsoft bei 200 € und Unilever bei 40 €. Das ist der Plan für den Sommer.
Auf PepsiCo habe ich noch Lust, bei 145 € vielleicht. Die sind ja super stabil im Rennen.
Viel Erfolg weiterhin und einfach die dicken, stabilen Dividendenmaschinen nachkaufen und laufen lassen.
Das ist keine Hexerei, man muss konstant dranbleiben.
Grüße aus dem sonnigen München, Martin