Mein neuer Controller

in #deutsch4 years ago

r2jtw8.jpg

Hi Freunde,

Ich habe mir einen neuen Begleiter für meine Auftritte besorgt.
Den Pioneer DDJ 1000. Es ist ein 4 Kanal Mixer mit den Club Standards. Ich hab schon mal ein paar Stündchen geübt und ich muss sagen es macht wirklich riesigen Spaß.

g7v7re.jpg

Falls ihr Interesse an einer Buchung habt, könnt ihr gerne meine Website besuchen. Es kann auch gerne mit Kryptowährungen bezahlt werden. ;)

Dj Christian Klemm

Sort:  

Ich habe Deinen Beitrag als Cross-Post in der Community "Deutsch von A bis Z" eingestellt.
Vielleicht kommen da mal Kontakte zustande.
#CC

Vielen Dank dafür


Hey @djchristianklemm, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

schon bemerkenswert wie günstig heutzutage so ein Equipment sein kann.
Selbst heute haben die Turntables aus guter alter Zeit noch immer ihren Preis.
alle gute mit dem neuen Ding und erfolgreiche Auftritte!!
lg und a little bit of !BEER 🤠

Das stimmt. Es ist schon sehr viel günstiger geworden.

Vielen Dank