Brauche Hilfe wegen der Meldung "incorrect password"

in #deutsch6 years ago

Hallo erstmal!
Ich wollte mich heute auf den account von meiner Frau einloggen doch es kamm die Nachricht "incorrect password".
Am 05.02.2018 wurde meine Frau freigeschaltet und wir haben direkt ein neues Passwort generiert und es auch abgespeichert.Das einloggen funktionierte auch mit diesem Passwort weil ich es direkt getestet habe.
Seit dem hat sich meine Frau aber nicht mehr bei steemit eingeloggt wegen Zeitmangel.
Heute wollten wir ein Introduceyourself machen und siehe da beim einloggen bekommen wir immer die Nachricht
"incorrect password".
Hatte von euch schon jemand so ein Problem?Falls ja bitte ein kommentar da lassen mit der Lösung.
Vielen dank schonmal im voraus.
Von mir (djgaso) und meiner Frau(basia84).

Sort:  

eventuell Leerzeichen oder Zeilenumbruch mit in die Zwischenablage kopiert? Eventuell mal in einen Texteditor einfügen und von da nochmal neu kopieren.

Eventuell wurde auch gar nicht das Passwort geändert und beim Test war noch das alte in der Zwischenablage. Wenn Ihr das alte noch habt versucht das mal. Falls nicht und das ist der Grund könnt ihr gleich einen neuen Account machen.

Eine weitere (unwahrscheinliche) Möglichkeit: der Browser hat sich das alte/falsche Passwort gemerkt und versucht ein ungewünschtes Autofill.
Cookies löschen.

Das ist aber schon "Desperation Mode"...

Danke für euere Tips.Leider hat beides nicht funktioniert.