Gibt es steemit bald auch in deutscher Sprache?

in #deutsch6 years ago

Hallo leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob steemit daran arbeitet die Seite auch in die deutsche Sprache zu übersetzen.Das würde so einiges erleichtern und man müßte nicht so oft den goo..translator benutzen :)
Da dieser auch nicht immer richtig übersetzt obwohl es mitlerweile schon viel besser ist als am Anfang.

Gruß
@djgaso

Sort:  

Naja falls du etwas übersetzen lassen willst würde ich sogar eher https://www.deepl.com/translator empfehlen, es ist ein Übersetzer der auf einem Neuronalen Netzwerk basiert und deutlich bessere Qualität bietet ^^

Danke für den Tip

Habe eben gesehen das es steemit jetzt auch in Polnischer sprache gibt, zwar kann ich diese auch aber es verwundert mich das diese vor der deutschen sprache gekommen ist.Weil ich denke das die deutsche community größer ist als die polnische.

Es wird vermutlich daran liegen, daß man einen Steemit "Aktivisten" findet, der seine Landessprache einbringt. Vielleicht hat sich noch kein Deutscher gefunden, weil genug Englischkenntnisee vorhanden sind?