Marken Rätsel für zwischendurch Teil 1.

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Leute ich wollte jetzt eine Rätselreihe staten mit Markenlogos .
Der oder die als erste das Rätsel auflösen bekommen für ihre Lösung im Kommentar einen Vote von mir.
Ich weiss der ist im Moment nocht nicht soviel wert (kleinvieh macht aber auch Mist) aber vielleicht habt ihr einfach Spaß beim lösen des Rätsels.

Nr.1
P2050006.JPG

Nr.2
P2050008.JPG

Nr.3
P2050015.JPG

Viel Spaß wünscht
@djgaso

Sort:  

Grummel,
#2 und #3 sind ja bekannt, aber an der #1 beiße ich mir die Zähne aus.
Da bin ich ja mal gespannt!

Tip! Es ist eine Marke für Baumaschinen.

Habe weitere 30min Nachdenken und Recherche investiert. Kein Ergebnis.
Findet man so ein Ding auf der Straße an einer Baustelle?

Genau auf Baustellen.

Tja, ich gebe auf.
#2 ist Mazda, #3 Mercedes Benz. Den Baumaschinenhersteller mit "B" oder "K" im Logo knacke ich nicht...

Hier die Auflösung.
1.P2050007.JPG
2.P2050009.JPG
3.P2050016.JPG

Demnächst kommt der neue Rätselspaß.