You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏰 Wunderschönes Deutschland 05 - 💎Schätze Im Verborgenen/💎Treasures In the Hidden 🏰 [DE/EN]

in #deutsch6 years ago

Liebe Maren. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Hatte eine fast 6 sündigen Fahrt hinter mir. In der Regel setze ich mich ein wenig hin und schaue mir zur Entspannung eine Dokumentation über Tiere oder eben über Geschichte an. Heute übernimmst Du diesen Part. Ich danke Dir für diesen schönen Beitrag der mir ein weiteres Mal einen Einblick und Fauna Flora unser schönes Ländle gibt. Toll ist die Ausarbeitung und die Informationen die deine Bilder begleiten. Ich schenke solchen Beiträgen sehr gern meine Aufmerksamkeit und finde es schön daraus meinen Wissenshorizont zu erweitern.. Danke für diesen schönen Beitrag den ich sehr gern auf meine Wall stelle. Grüße Poertschi

Sort:  

Lieber Poertsch! Schön, daß Du wieder "im Lande" bist!!! Ich freue mich immer wieder über Deine motivierenden Kommentare! Dann weiß man, daß sich die Mühe und Arbeit gelohnt hat! Ich danke Dir herzlichst!!! :-)