Fast verschlafen, aber da bin ich (auch).

in #deutsch4 years ago (edited)

Nachdem ich mir in letzter Zeit einen Steem-Winterschlaf gegönnt habe, und ich zu denen gehöre, denen auch im erzwungenen Home Office nicht so schnell fad wird, habe ich glatt das ganze Bahöö um den HardFork verpasst. Asche über mein Haupt.

Nachdem ich jetzt aber doch begonnen habe, mich zumindest rudimentär schlau zu machen, muss ich sagen:

Baba Steem, seas Hive.

Wer braucht bitte eine zentralisierte Blockchain? Die Vereinigung der Nachteile einer zentralen App mit den Nachteilen einer Blockchain kann nur einem absoluten Genie einfallen. Null Interesse an so was.

Also: Ich bin hier, und @sco sowie das @de-stem Projekt nehme ich selbstverständlich mit. Die melden sich dann noch etwas ausführlicher und in gewohnter Eloquenz (man beachte bitte mein Markenzeichen: den mir zu eigenen Hauch Arroganz). Also bis in Bälde, liebe Hiveler!

~Sco

P.S.: Haben wir uns schon auf einen neuen Gruppennamen geeinigt? "Hiveler" klingt so ähnlich wie Hiafler, und das geht aus österreichischer Sicht so richtig gar net.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!