Brave - Mit dem Browser Kryptowährungen/Geld verdienen.

in #deutsch4 years ago

brave-browser-1.jpg

Hey,

Ich nutze schon seit einiger Zeit Brave und möchte euch deshalb einmal hier darüber informieren. Ich denke einige kennen den Browser schon. Ich selber wurde schon ausgezahlt und kann deshalb bestätigen, dass Brave keine Abzocke ist.

Brave blockt Werbung auf Webseiten und zeigt euch eigene Werbung an und bezahlt euch dafür.

In diesem Video wird es euch genauer erklärt:

Hier ein Link zu Brave
https://brave.com/de/download/

Sort:  

Ich nutze den Browser auch schon seit dem 3/4 Jahr:-)

Hast du schon grosse Erfolge? =D

Erfolge? Womit?

Erfolge im Sinne von Auszahlungen/Zeitersparnisse

Bisher hab ich die brave Token immer an Coincierge.de gespendet. Aber ich hab einpaar BRAVE Token gekauft und die haben sich sehr gut entwickelt:-)

Congratulations @donate50fortrees! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 100 upvotes. Your next target is to reach 200 upvotes.
You made more than 10 comments. Your next target is to reach 50 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!