Die Zensur des Trosten Donnerstein

in #deutsch5 years ago

Heda, ich bin Torsten

Das hätte ich in einem neuen Video gesagt, wenn ich nicht Gesperrt worden währe :)

Am Montag dem 10.07 Wurde mein YouTube Kanal Torsten Donnerstein ( https://www.youtube.com/channel/UC4xJWrDFkatMaNFbg2eKmmA )

Wegen Angeblicher Hassrede Gesperrt.

In dieser Angelegenheit, beabsichtige ich Wiedersand zu leisen. Wir wissen das Kanäle inzwischen teilweise im automatisieren Verfahren, oder auch auf Wirken von, Sog. YouTube Helden, oder den üblichen Verdächtigen z.B. der Kahane Stufung. Veranlasst werden. In der Vergangenheit, auch in der Jüngsten hat sich gezeigt das es durch aus möglich ist das eine Sperrung zurückgenommen werden kann. Notwendig dafür ist, das ein solcher Fall aber zumindest den Mitarbeitern von Google nicht unbekannt bleibt. Gerade in der jetzigen Situation, ist es wichtig es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen. Ich fahre hier meine eigenen Geschütze auf. In etwa einem Monat habe ich ohnehin noch eine größere Überraschung für euch, dummerweise ist für dieses Vorhaben aber mein YouTube Kanal wichtig. Daher möchte ich euch heute an dieser Stelle bitten, mir im Kampf beizustehen, und euch bei Goggle / Youtube, zu beschweren, und die Kanalsperrung zu kritisieren, so das meine eigenen Mittel mehr Gewicht bekommen.

Bitte Schreibt den Support von Google an ( [email protected] ) Und fordert Erklärungen, bzw. Weist darauf hin, das ich ein braver Junge bin :) ok, das mit dem jungen last Ihr im Hinblick auf die „Gendergerechte“ Sprache lieber weg. :)

In diesem Sinne ich baue auf euch und eure Unterstürzung.

Ich Sage schon mal Vielen Dank dafür.

Sort:  

Nein! Doch! Ohh! ...


Da ich gerade das Mitleid nicht finde habe ich Dir
0.00000001 TROLL gespendet.
Gib aber nicht alles auf einmal aus!

Grammatik zählt wohl nicht zu deinen Stärken.

Posted using Partiko Android