You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Anderes Erlebnis in Grün: Heute habe ich seit langem mal wieder eine Veranstaltung der (Hanauer) Grünen besucht. Eingeladen war Ska Keller, die für die Grünen im Europaparlament tätig ist. Sie berichtete über ihre Erfahrungen mit Themen im Europaparlament.

Die eigentlich auch angekündigte Diskussion mit der Parlamentarierin kam aber, fand ich, nicht zustande. Es war dann mehr so eine "Antworten auf Fragen aus dem Publikum" Runde. Was mich ehrlich gesagt ein bisschen dann ermüdet hat.

Zum Thema Freihandel -dazu hab ich was gesagt und gefragt- haben die Grünen nicht wirklich eine ökonomisch stringente Meinung , finde ich. Es ist mehr so eine moralisch idealistische Position, die sie vertreten - TTIP war ganz furchtbar, usw.