Info zum "Doti's Gewinnspiel Monat" April 2020

in #deutsch4 years ago

APRIL MONAT.png


Hi Hive-Genossen und Gamer,

Nachdem mir aktuell die Decke auf den Kopf fällt, habe ich einmal angefangen bei mir auf dem PC Auszumisten und habe dabei entdeckt, dass ich Unmengen an nicht eingelösten Steam Gaming Keys habe.

Diese möchte ich nun unabhängig von meinem Wöchentlichen "Random Steam Key Giveaway" verlosen.

Es wird ab morgen dann täglich einen Post geben in dem einer der Keys verlost wird.
Ab dem Zweiten Tag steht auch der Gewinner vom Vortag mit drin.


Die Regeln (ab morgen)

  • Schreibe einen Kommentar unter den täglichen Post. Das war es auch schon. 😇
  • Der Gewinner wird über den Random Name Picker ermittelt.
  • Der Gewinner bekommt den Key dann in seine Hive Wallet per Verschlüsselte Memo geschickt.
  • Jeder darf Täglich mit machen, auch wenn er schon gewonnen hat.

So hoffe ich, dass ich hier wieder ein bisschen Übersicht in meine Key Liste bekomme und das ich den einen oder anderen eine kleine Freude bereiten kann.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

dass ich Unmengen an nicht eingelösten Steam Gaming Keys habe.

las zuerst das du Unmengen an BTC Keys herumliegen hast 😁 😂
lg und alles gute beim Säubern!!

Unmengen an BTC hätte ich auch gerne. 😅
Ich trauere immer noch meiner kaputten HDD hinterher von mein alten Mining Server. Da waren paar Hundert BTC drauf. 😔

so jetzt nochmal : yeahhhh free stuff ;-)

Hi Hallo. :D