You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Eine Chance oder das Gleiche nur in Türkis ??

in #deutsch6 years ago

Vor allem die Bots bemerkt man an der verfügbaren Bandbreite als Neuling sehr stark. Vormittags hat man 2, 3, 4 MB und noch mehr zur Verfügung. Und das fällt schlagartig zwischen 15 und 18 Uhr auf unter 100kb. Und man wird so quasi auf die stille Treppe verbannt.

Sort:  

Das muss echt frustrierend sein! Ich hoffe das Enwicklerteam wird einen Weg finden, dieses Problem zu behemen.

Oh ja, dass kannst du laut sagen. Jongliere aktuell wieder mit 4.8kb of 113kb 4,29% :)

Da musst du jetzt erstmal durch. Beachte das jedes editieren von deinen Beiträgen und auch Kommentaren wieder Bandbreite verbraucht.

Jo, hab mich da schon informiert, daher komme ich damit schon recht gut klar. Finde es nur erstaunlich, das es so schlagartig immer abfällt. Sieht in nen Graphen sicher spannend aus :)

Danke für die Info. Denke aber ich bin für das Programm nicht geeignet, da ich meist nur in den Comments unterwegs bin und keine wirklich kreative Eigenleistung vollbringe. Das lasse ich lieber denen, die es verdienen. Ich komm mit den Bandbreiten Limit ja inzwischen recht gut klar. Kenne so ziemlich den Zeitpunkt wo ich Posts vergessen kann und kann es inzwischen gut Händeln.