You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das war`s dann.....??

in #deutsch4 years ago

Jo, ohne Auto Voter ist das echt anstrengend. Aber das nach und nach alle sich bei Steem zurückziehen sollte wohl ein eindeutiges Zeichen sein, dass die am Arsch sind.

Selbst Sun seine Hausbank Poloniex hat aktuell den Handel mit Steem aus.

Wenn dir beeme.icu nicht zusagt (was ich verstehen kann), gibt es eine Alternative. Die Leute von Steem Leo bauen da aktuell an was ähnlichem rum, welches ich vom Design und der Aufteilung sobar besser als Steemworld finde.

Nur mit der Performance bin ich noch nicht so zufrieden, aber sie arbeiten dran.

https://hivestats.io/@meins0815

Sort:  

lieben dank für den tipp..., aber auch das ändert meine meinung zum hive nicht.

von diebischen verbrechern gegründet..., naja i fühl mi ned wohl hier.
und dem steem wird die luft abgedreht.... ich glaub ich werde mich zurückziehen.

gibt ja noch andere sinnlose dinge um seine zeit zu verschwenden

alles liebe mein freund ))

von diebischen verbrechern gegründet

Das müsstest mir mal erklären.

Mir ist nichts bekannt, das die auch nur ein Coin sich angeeignet haben. Es gab nur Konto einfrierungen aus Sicherheits-Bedenken. Und wie man aktuell sehen kann, waren die Bedenken richtig.

Was auf Steem aktuell abgeht ist erstgradiger Diebstahl. Zwar von sehr dummen Dieben, aber das macht es nicht besser. :D

Ich hoffe einfach, du wirst dich mit Hive noch anfreunden. Wäre schade, wenn ein so aktiver Teil der Deutschen Community wegbrechen würde.

keine ahnung - heute bin ich angepisst

alle meine inhalte wurden geklaut, oder nicht?

posts und kommentare, exclusive für den STEEM erstellt fanden sich über nacht ungefragt an anderer stelle wieder!!! wenn das nicht den tatbestand eines verbrechens erfülllt???

am steem wurden alle vollidioten rausgeschmissen - gratulation dies deppen werden nun wieder verstärkt am HIVE ihre altbekannten schwachsinnigkeiten durchziehen.

leute wie bernie und marky sollte man aus dem internet rausprügeln!

Zum hunderdsten Mal, durch eine Hardfork wird nichts geklaut, was nicht vorher schon zur Veröffentlichung freigegeben wurde. Wenn Du was auf einer Blockchain postet, hast Du gar nicht das Recht, dass ein anderer es nicht durch z.B. ein neues Frontend auf andere Weise sichtbar macht. Außerdem sind die Inhalte auf Hive ja unter Deinem Namen. Also bitte nimm die ständige Aussagen von wegen Diebstahl zurück, das ist einfach nicht korrekt! Wenn jemand geklaut hat, dann Justin.

Klauen: Besitzerwechsel, Hardfork: kein Besitzerwechsel.

Danke für deinen Kommentar, ich habe es aufgegeben, den Leuten dieses zu erklären.

ach jetzt bin ich über kreuz gekommen xD

die antwort hierrauf findest du unter deinem anderen reply

posts und kommentare, exclusive für den STEEM erstellt fanden sich über nacht ungefragt an anderer stelle wieder!!! wenn das nicht den tatbestand eines verbrechens erfülllt???

Hm, kann man so sehen.
Wobei die Basis Chain ja die Steem ist, auf der du die Posts verfasst hast.
Und da Steem normal ein Dezentrales Netzwerk sein sollte, liegen deine Artikel auf x vielen Servern.
Ist ja nichts anderes, als wenn du ein Zeitungsartikel für Verlag xyz verfasst und sie diesen in 5 6 7 Zeitungen und Webseiten unter deinem Namen abdruckt. Davon profitierst du auch noch, da du dann von mehreren Zeitungen bezahlst wirst.
Wenn man also den Hive Fork als Content Klau bezeichnen will, dann musst in Zukunft unter jeden Artikel schreiben "Exklusiv verfasst für ..." und dich dann auf ggf. neuen Plattformen, die sich daraus ergeben blacklisten lassen.

Und ja bei den Witness sind paar dabei, die den Status Vollpfosten verdienen, aber immer noch besser als "Brainwashed Sun Slave", die keine Rechte haben.

Wie in Länder-Regierungen.
Egal wer an der Macht ist, am Ende regiert die Lobby mit den vollsten Geldkoffern.

sei es wie es sei

heute könnte ich jedenfalls die wände hochgehen...., wer weiss was morgen ist xD

schönen tag lieber doTTi ;--)