Sort:  

Schauen wir mal wer von uns beiden die 999 und wer die 1000 macht GRINS

... welcher ist dir lieber?

die 999 dann hätte ich die Woche 777, 888 und 999 LOL

Ok, ich merk's mir.

Mir ist heute Nacht noch ein Gedanke gekommen, als wir es ums frühe aufstehen hatte.
Hast du dich schon mal mit dem Gedanken getragen den Wochenpost auf Freitag oder Samstag zu verlegen?

Der Gedanke dahinter ist recht einfach, die meisten müssen Montags früh raus,
ergo früher ins Bett.

OK Freitag und Samstag gehen die Leute wahrscheinliche abends aus,
aber dafür sind dann der Samstag und Sonntag Tagsüber frei und zu Haus?!?!
Und Freitag bzw. Samstag Nacht nach der Feier oder so, gehen auch noch so einige online.

Ist nur so ein Gedankenspiel
LG

So, du denkst also nachts an unsere "Wochenseite" ;-)

Lieber Enrico,

vielen Dank für deine Überlegungen!
Ich finde sie sehr sinnvoll.

Allerdings denke ich mir in manchen Gelegenheiten den Satz:
"Never change a running system!"

Das ist manchmal natürlich auch Bequemlichkeit ;-)

Vielleicht mache ich irgendwann mal eine kleine Umfrage auf der Seite.
Aber im Moment lass' ich's erst mal, wie es ist.

Lieben Gruß, @double-u

Jubs, war ja auch nur so wie schon geschrieben ein Gedankenspiel HI

LG Enrico

Ich halte mich ran GRINS!
müsse me noch den Hans auftreiben HI