You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe Natalie,

schön, dass du da warst. Danke für deinen Besuch!

Ich bewundere Mütter (die meisten zumindest) und habe hohen Respekt!

Ich hoffe, du schaffst alles ohne dich voll zu erschöpfen!

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Guten Morgen liebe Werner,

dieser Mai hat es in sich und ich bin in der Tat froh, wenn er rum ist lach aber erschöpfen werde ich mich nicht, da hat am Ende keiner was davon! Da es morgen den ganzen Tag regnen soll haben wir die Geburtstagsfeier auf nächsten Dienstag gelegt... das entzerrt auch schon wieder einiges :-)

Jetzt mach ich mich auf in den Garten Salat ernten und die Süßkartoffeln in den Boden bringen... aber bevor ich das tue wollte ich dir einen Guten Morgen Gruß schicken ;-) war wieder sehr schön in der Kneipe gestern Abend.

Wünsche dir einen wundervollen Montag,
Natalie

Liebe Natalie,

Montage sind bei mir leider nie so toll :(
Aber danke für deinen Wunsch!

Ich wünsch' dir eine gute Woche.

Liebe Grüße, @double-u

Lieber Werner, hoffe der Dienstag heute ist besser :-)

hier wird jetzt gleich mit der Familie Geburtstag gefeiert und wir reichen dir mal einen Teller mit Kuchen rüber!

Sonnige Grüße,
Sven und Natalie