You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe Chriddi,

herzlichen Dank für deinen Glückwunsch!

Und, was soll ich sagen? So kurz hintereinander so viel Lob und Anerkennung von dir zu hören, freut mich natürlich sehr!

An deine kleine Geschichte, dass ich dich "zugevotet" habe, kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern. Mir fällt bei so etwas immer diese Scene mit Mario Adorf ein: "Ich sch... dich so was von zu mit meinem Geld" ;-) Das war aber natürlich bei unserer Begegnung ganz anders. Ich war dir ja wohlgesonnen.

Und danke für die Standing Ovations!

Sort:  

So kurz hintereinander so viel Lob und Anerkennung

Wat mutt, dat mutt - jedenfalls, wenn's gerechtfertigt ist!

Ich war dir ja wohlgesonnen.

Wie schön! Und das beruhte von Anfang an auf Gegenseitigkeit... 😊