You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

21:40 Uhr: Ich mach' nun Pause.

Viel Spaß noch! Feiert schön! Bis bald mit lieben Grüßen

Sort:  

Lieber Werner, ein Hoch auf Dich und Deine Schöpfung der "Kneipe". In der Sprache von "Ritter aus Leidenschaft" (sehen die Zwerge immer mal wieder gerne): Der Blick auf Deine Gäste und ihren Einsatz würde schon ausreichen, Dich "zum Ritter zu schlagen". Dass Du es geschafft hast, so ausdauernd zuverlässig eine so bunte Schar Steemianer zu beherbergen und verköstigen, noch dazu in so angenehmer Atmosphäre: Chapeau, chapeau! Und von @jkiw, einer der im Geiste sehr treuen Kneipenhilfen, weiß ich aus erster Hand, dass es hier eine Freude ist, zu servieren, parlieren und auch mal zu schäkern.
Ein ganz herzlicher Gruß an Dich und lass Dich heute einmal richtig feiern, herzlich, Sven

Lieber Sven,

herzlichen Dank für den Ritterschlag, dein Lob und die Anerkennung!
Das freut mich sehr.

Lieben Gruß, @double-u

Lass es dir gut schmecken mein Bester,
hatte ich doch heute glatt keine Eingebung wann du Hunger hast GRINS
Normal hab ich sowas im Gefühl!!!
Ich glaub ich hab heute zu wenig getrunken LOL

Na die 100 eben HI

Du und zu wenig getrunken?!? Bist du schon wieder krank oder so was? Aber du weißt ja, wo es feine, gepflegte geistige Getränke in großer Auswahl gibt. ;-D

Ne bin heute in der Tat Unterhopft GRINS
Krank nein, denke liegt einfach am Wetter

Das ist ja nun auch kein durstmachendes Wetter, eher ein deprimierendes. Ich muss jetzt endlich in die Heia, bin auch schon seit vor 5 wach und seit etwa 6 auf. Buenas noches mi amigo!

Dann mal nachträglich noch guten Schlaf gewünscht.
Und auch dir ein sakrisches Dankeschön für die hochprozentige Versorgung. Immer wieder interessant was du uns so auf den Tresen stellst.

Unterhopft lol
Erst wenn es aus der Nase tropft,
ist man nicht mehr unterhopft.

Der ist auch gut LOL

Guten Hunger wir hören schreiben bestimmt noch die Woche über. Ich möchte dich auch noch einmal so richtig hochleben lassen du und deine Idee dass sie noch lange lebe. Michael

dito

Ja, manchmal führt man auch Selbstgespräche, drum haben einige auch zwei Handy´s. :-)

Gute Nacht.

feier du auch schön--füsse hoch--essen fassen und lass es dir gutgehn--bis nächsten sonntag--ich bin erst ab dem 14.07 voll wieder da--lg

geniesse die zeit!! lg michael

danke dir...habe eben erfahren,dass mein sohn nur sehr schwaches internet hat,weil es vom nachbarn kommt--somit kann es sein,dass ich ab donnerstag für 7 tage komplett rausfalle mit posten.....dann ist extremkuscheling angesagt :-)

ich wünsche Dir ein ganz tolle Zeit. :-)