You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe Anna,

das hört sich gut an mit dem kühlen Wien.

Ja, die weiteren 0,2 BTC hätte ich natürlich auch gerne behalten. Mir ist aber der Stückpreis für eine Anlage zu hoch.

Ich träume von Coins, die günstig zu haben sind, und von denen man dann gleich z.B. 100.000 Stück im Besitz hat. Dann eine Entwicklung zu 10 Euro, macht auch 1 Mio. ;-) Bei den falschen PAL hatte ich ja richtig "zugelangt". Leider waren es die falschen ;-)

Für dich auch eine schöne Woche!
Die Prüfungen scheinen ja vorbei zu sein.

Sort:  

Lieber Werner,

für mich ist nicht der Stückpreis eines Coins entscheidend, sondern das Potential, das dahinter steckt. Qualität vor Quantität sozusagen.

Ich kann mich noch erinnern, als mir der Preis von ca. 3.000 Euro für einen Bitcoin sehr hoch erschien. Ich habe trotzdem investiert, wenn auch aus heutiger Sicht zu wenig. Über einen längeren Zeithorizont betrachtet kann ich mir vorstellen, dass ein Einstiegspreis von 10.000 Euro im Nachhinein als "günstig" angesehen wird. Man muss ja nicht gleich einen ganzen Bitcoin erwerben.

Das Semester an der Uni ist gelaufen und ich freue mich wie in jungen Jahren auf die Ferien. :-)

Ich wünsche dir, dass es in dieser Woche nicht allzu heiß wird unter dem Dachboden. Nicht jeder ist so ein Hitze-Liebhaber wie unser Andy. ;-)

Einen lieben Gruß aus Wien,
Anna

Immer wenn ich solche Sachen lese weiß ich, daß die Kryptos noch zu nerdy und noch nichts für die breite Masse sind. Derjenige, der dieses Problem löst, wird ein reicher Mann - oder eine reiche Frau.

oh ja Werner da träume ich auch von Aber schwer zu finden solche Coins