You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Grüß' dich, lieber Andy!

Ich geh' meistens auch am liebsten unter Leute, wenn nicht gar so viele auf einmal versammelt sind. Ich finde, ich unterhalte mich dann besser.

Sort:  

Verständlich! :-)
Wenn ich schwimmen möchte, gehe ich entweder ganz früh morgens, oder Abends bei nicht ganz so gutem Wetter. Und am liebsten unter der Woche - wenigstens ein Vorteil, den ich als freischaffender habe ohne feste Arbeitszeiten habe. Am Wochenende oder zu Hauptverkehrszeiten kann man bei uns fast nur Zick-Zack schwimmen. Das macht keinen Spaß.

Ich bin eine Zeitlang mittags ins Schwimmbad gegangen. Da war es auch fast leer.

Geht mir auch so, bei mehr als 7/8 Leuten fällt es eh meistens in 2 Gruppen auseinander und dann quasseln alle durcheinander - also man hört ein Durcheinander. Hab noch kein Multitasking, nur ein alte CPU mit einem Prozessorkern.

So schaut's aus - weniger ist hier def. mehr - zumindest wenn man sich richtig unterhalten will.