You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Eine super Idee und sieht echt sehr gut aus!

Hätte das für die STEEMPEAK- Nutzer Nachteile, wenn du in deinen Texten "Relative Links" nennen würdest?

Ich frage, weil es doch schön wäre, wenn jeder, nach Anklicken eines Links, auf dem Frontend bleiben könnte, auf dem er vorher war.

Sort:  

Nein, da gibt's keine Nachteile. Hab ich auf der 2do - muss ja erstmal schauen, wo jemand herkommt und den Link dann anpassen. Kleines Problem ist palnet.io, weil da einige Post's nicht sichtbar sind. Aber, wie gesagt, kommt noch.

Bevor ich es vergesse, die Kneipe ist natürlich auch bei den Tipps mit drin und da würde ich ganz gern dein Kneipenlogo reinsetzten, wäre das ok?

Ja, ich hab's vorhin gesehen "Am Sonntag ist Stammtisch" ;-)

Klar ist das ok! Ich freu' mich ja darüber! Danke!

finde ich auch super!