You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

20:45 Uhr: Ich mach' heute wegen der Wärme hier mal eine Stunde früher Pause.
Ich freue mich auf einen kalten Bio-Natur-Joghurt mit selbst reingeschnippelten Früchten.
Danach geh' ich mal unter die Dusche.
Und danach schau' ich hier noch mal rein.
Bin gespannt, wer heute noch so kommt.
Mir fällt gerade ein, es ist ja auch Ferien- und Urlaubszeit.

Sort:  

Wir tanzen und beten hier für Regen, jeder Tropfen wird gebraucht, Boden ist staubtrocken und Zisterne fast leer ... Drück und drückt uns mal die Daumen hier, dass es am Ölberg mal eine Runde Regen gibt. Hole mir jetzt noch ein kühles Kölsch von der freundlichen Bedienung und begebe mich dann auf die harte Matratze, Regen träumen ...
Euch einen wundervollen Abend noch und die besten Grüße vom Fuße des Ölbergs, sven

Der Mensch kann sich gegen diese nahezu unerträgliche Hitze bis zu einem gewissen Ausmaß wappnen, die Natur ist ihr leider unbarmherzig ausgeliefert.

Ich wünsche, dass eure Gebete erhört werden, der Himmel seine Schleusen öffnet und die Natur wieder aufatmen kann.

Daumen sind gedrückt!

ich drück auch die daumen...das bier hat bestimmt geschmeckt --man macht noch den regen tanz zum regen träumen :-)

ja daumen sind gedrückt!

An dieser Stelle heute nur ein ganz kurzes "Huhu und Hallo" von meiner Seite - wir duschen hier in der Hitze vor allem die Pflanzen ;-)

Ab Morgen beginnt der Bau der "Draußen-Dusche" für uns - das wird eine wahre Wellness Oase ;-)

Dir lieber Werner und allen lieben Gästen hier noch einen wundervollen Ausklang der Woche und des Sonntags - und einen fabelhaften Wochenbeginn!!

Allerherzlichste Grüße aus den Sieben Bergen :-)

Mit dem Garten, der Küche und Dusche im Freien verlagert sich euer Lebensmittelpunkt immer mehr außer Haus, was ich mir schön vorstelle.

Ich wünsche euch eine gute Woche mit Regen und Sonnenschein im richtigen Verhältnis, so wie es für die Natur gut ist.

Herzliche Grüße an die ganze Zwergenfamilie. :-)

moin jkiw....grüsse dich und wünsche viel spass mit der dusche--hoffentlich habt ihr dann auch noch ein paar schöne sommertage--unsere reise von DE geht am 12. 07 wieder zurück in die hitze ....lg dir....

grüsse zurück ins 7gebirge und viel spass mit der wellness dusche (Grins)

kalten Bio-Natur-Joghurt mit selbst reingeschnippelten Früchten

Du machst mir Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HI
Lass es dir schmecken

guten hunger dir und geniesse die frische der dusche......

ach was ich noch sagen wollte. oben in Deiner dachgeschosswohnung ist es doch so warm - komm doch lieber wieder runter in die Kneipe GRINS

hoffe der bio natur joghurt hat Dir gut getan ...

In Bayern sind gerade erst die Pfingstferien vorbei. Das ist ein bißchen komisch. Die Abiturienten haben jetzt natürlich schon frei.