You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Fast 0:00 Uhr. Ich bin fast verhungert ;-)
Nun werde ich mir was kochen und werde gemütlich essen.
Viel Spaß noch und bis bald!

Sort:  

Ja wie sagt man guten Appetit. Schaue mir das mal an und die Woche werde ich viel freie Zeit haben um mich hier auf Steem zurecht zu finden. Dann würde ich nächste Woche mit vielen Fragen wieder kommen.

Danke! Und jetzt bin ich aber endgültig beim Essen ;-)

Hört sich gut an, GSB-Discord ist bei Fragen auch hilfreich und je nach dem ob grad wer online ist auch schnell. Wünsch dir eine gute nächste Woche und eine gute Nacht!
Schön, dass du noch vorbeigeschaut hast.

Die wünsche ich Dir auch. Und vielen vielen Dank!

Wow, immer noch nichts gegessen - hast du schon mal so lange ausgehalten?
Wünsch dir gutes Gelingen und guten Appetit!

... hast du schon mal so lange ausgehalten?

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir in der Anfangszeit immer bis mitten in die Nacht rumgeschrieben ;-)

Enno @ennosan, wie war das? ;-)

lass es dir schmecken---und -ja-es ist mega spät für dich....leg deine beine hoch,lass deine seele baumeln,iss schön...und alle lesen wir uns dann morgen und die tage---spätestens nächsten sonntag.....lg dir...

Lass es Dir gut schmecken!