You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Och, hier füllt es sich im Sommer immer erst etwas später.
Von den Kursen reden wir lieber erst gar nicht.

Privat geht's mir recht gut. Nur, früher hab' ich im Sommer nicht so rumgeschwitzt ;-) Kann auch daran liegen, dass ich da viel öfters im See unterwegs war ;-)

Sort:  

Na aufgrund der Hitze und dem ganzen Wasserverlust sollten die Leute doch eher früher durstig werden ;)

Ach die Kurse sind doch ein Paradies zum Nachkaufen, man darfs nur nicht negativ sehen :)


See ist ein gutes Stichwort, bin ich die letzten Wochen gar nicht mehr dazugekommen, da vermisst man mich bestimmt auch schon :D

Und ich bin auch der festen Überzeugung, dass früher noch nicht so heiß war!
Und wenn doch gingen die Thermometer einfach falsch^^

Hab' ja schon nachgekauft.
Nun soll's aber mal steil hoch gehen! ;-)

Na dann versteh ich deine Einstellung!
Nur ich brauch wie immer ein wenig länger um bei sowas in Schuss zu kommen :D