You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Das ist hilfreich, dass du den Link hier postest.
333 Euro ... Hoffentlich kommt der Rest schnell zusammen!

Sort:  

danke...ich bin da sehr hoffnungsvoll.....die hälfte ist bald geschafft....

Wenn du wieder gesund bist ...
besuchst du den kleinen dann mal wieder?

meinst du den ara...da war ich am freitag....ich sagte zu ihm.....wir holen dich hier raus....er webte mit dem kopf

Ja, den meinte ich.
Meinst du, er wird so lange durchhalten? Hoffentlich!

Edit: Damit dein Kommentar hier mit dem Link mehr auffällt, könntest du doch das bunte Foto dort noch reinsetzen. Was meinst du?

er hält durch...seit 7 jahren sizt er so da....er schafft auch noch die nächsten 2-3 monate...dann kommt er raus....hoffe ich....

ich weiss nicht wirklich was du meinst mit dem bunten foto....

Seit 7 Jahren :(
Jetzt bin ich echt geschockt. Das Tier tut mir wirklich sehr leid.

Ich meinte, du könntest deinen Kommentar oben mit dem Link zum "Ara-Post" auffälliger machen, wenn du dort auch das Foto von dem Vogel rein baust.

mir auch-und das schon lange...doch hatte nie die möglichkeit ihn dort herauszuholen,bis mir jetzt die idee kam,eine spendenaktion zu starten....

ich durfte den ara nicht fotografieren--somit ist das foto nicht aktuell-
und nicht der kleine kerl selber....

wenn er bei mir ist--wird es natürlich aktuelle fotos geben und den werdegang,wie es ihm geht....