Sort:  

trinken wir einen zusammen in echt! ;-)

Hihi, vielleicht schaffen wir das ja auch, bevor wir uns den Flug Hamburg/Frankfurt im Privatjet leisten können ;-)

Hab eine schöne Woche,
LG, Chriddi

Noch mal im Ernst:
Also, wenn ich mal gen Norden fahre, sag' ich vorher Bescheid.

Früher hatte ich ne Geliebte in Hamburg. Die ist aber wegen mir von Hamburg in dieses unvergleichbar hässliche Hanau gezogen.

Jetzt wohnt noch eine frühere Geliebte in Hamburg. Da müsste ich aber mal ausprobieren, ob die Nummer noch stimmt.

Auf jeden Fall möchte ich auch mal wieder an die Nordsee.

Ach, ein befreundetes Pärchen habe ich noch in Hamburg. Bei denen hab' ich mal etliche Wochen gelebt und Hamburg erlebt.

Natürlich bist du auch in Frankfurt/Hanau sehr willkommen. Allerdings müsste ich dann vorher bestimmt wochenlang putzen und staubsaugen. Im besprochenen Fall können wir uns für dich aber auch einfach ein klasse Hotel in Frankfurt leisten ;-) Ach ... und der Frosch wär' bestimmt ganz aus dem Häuschen/Tümpel ;-) ... dann wäre dort frei, und du könntest dort einziehen ;-)

Mach's gut.

Ja, sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du im Norden bist. In Hamburg bin ich in etwa einer Stunde. Naja, nördlich davon bist du natürlich auch willkommen - weiß natürlich nicht, ob sich da noch eine Ex-Geliebte herumtreibt, mich dürftest du aber besuchen ;-)
Klaro gebe ich auch Bescheid, sollte es mich nach Hessen verschlagen, selbstverständlich. Herr Frosch hat sogar schon mal angeboten, dass ich in Hanau nicht IM Tümpel übernachten bräuchte, die Familie hat ein Gästezimmer ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Na ... wenn, dann segele ich nach Hamburg.
Entweder per Segeljacht oder per Segelflugzeug. Ich hoffe, die Thermik reicht über eurem Flachland ;-)

Da kommt mir gerade der Gedanke: Im besprochenen Fall könnte ich mir ja auch eine aufgeweckte, hübsche und nette Chaufföse leisten ;-)