Sort:  

Hey wow, hab dich gar nicht bemerkt - da hab ich nochmal Glück gehabt, dem Wirt möcht ich natürlich nicht im Dunkel tappen lassen ;-)

Hab' gerade noch alles durchgevotet ;-)

Die Tische räum' ich morgen ab.

Geh' jetzt in's Bad und dann in's Bett.

Mein Mittagsmenü für morgen hab' ich eben schon gesichtet im Netz. Bis dahin will ich ja aufgestanden sein ;-)

Ich wünsch' dir ne gute Nachtschicht!

War wieder nett mit euch hier in der Kneipe.

Du sichtest dein Mittagsmenü im Netz?
Ja, war ein unterhaltsamer Abend - hoffe die Sauerei ist nicht zu groß ;-)

Eine gute Nacht und verpass dein Mittagessen nicht!

193 Kommentare.

Die 200 sind morgen ein Leichtes ;-)

den trinke ich noch mit!

Ah, noch einer wach ;-)

Ok, salute! Ich wünsch' dir eine gute Nacht!

Bin jetzt im Bad ;-) und weg.

Eine gute Woche!