You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe Chriddi,

ja, ich hab' oft an dich gedacht. Nach deinem Kauf ging's mit dem Kurs bergab ;-)

Herzlichen Dank für deine Infos zu @steembasicincome!
Wie toll du so etwas immer zusammen trägst ... klasse!

Ach, Chriddi, wenn du jetzt meine Stimme hören würdest ...
ich habe nämlich eine sehr beruhigende, die dir nun sagt:

Chriddi, du schaffst das. Du konntest das immer; du kannst es auch dieses Mal. Du warst immer gut; du wirst auch dieses Mal gut sein. Es ist immer viel weniger unangenehm als man vorher denkt. Oft ist es dann sogar erbaulich, weil's wieder so einfach war.
(Im realen Leben wärst du jetzt eingeschlafen ;-))
Und ich würde dir den Wecker noch stellen.

Ich wünsch' dir einen angenehmen Schulbeginn!

Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Bin zwar nicht Chriddi aber trotzdem fast eingeschlafen - lach
Schön gesprochen!

Ich hab' einer Ex-Geliebten zu diesem Zweck mal ne Tonkassette besprochen ;-)

Du merkst, wie lange das her ist ... da gab's noch Kassetten ;-)
Damit könnte ich heute bei keiner Geliebten mehr ankommen ;-)

Neue Geschäftsidee, double-u´s Seelentrost als mp3 und exclusiv erhältlich über den DoubleTrostToken ;-)

Super Idee! 😁😎

Könnt ihr meine (Smartphone-)Emoticons sehen? Ich sehe die nämlich auf dem Notebook nicht.

Ja, sieht man - am Handy in Farbe am PC in SW
image.png

Danke! Passt, ich hoffe, dass es bei den anderen auch hinhaut! 👍🏼

lach ;-) ... ein DTT kostet 500 STEEM! ;-)

Ein Trost kostet 1 DTT.

Oh, bei den Preisen brauch ich sofort einen DTT weil ich mir keinen DTT leisten kann. Irgendwie klemmt das was, ich warte lieber auf Hans :-)

Oh, heute habe ich verpasst, den 100. Kommentar voranzukündigen :(

Naja, der Enno scheint nach seinem Essen eh eingeschlafen zu sein.

@ennosan!!! Wake up!

Ja, hundertprozentiger Seelentrost ist günstiger ;-)

Och, warum so billig? Profis haben ihren Preis! :-)

Ich habe noch ein Tape-Deck... 😉
Für alle: Das hatte nun keinen direkten Bezug zur Geliebten 😜

lol ... mein neuer Anmachspruch: "Haste noch n Tape-Deck?"

Aber Chriddi, ich glaub' dir das einfach nicht bei deinem jugendlichen Alter; es sei denn, du hast das von deinen Eltern "geerbt" oder so ;-)

Mal im Ernst: Ich gehe öfters mit der Besagten Essen. Ich werde sie mal fragen, ob ich mir die Kassette mal ausleihen kann. Ich würde sie selbst gerne mal wieder hören.

es sei denn, du hast das von deinen Eltern "geerbt" oder so ;-)

Einmal Charmeur, immer Charmeur... ;-)

Bald bin ich soweit, dich zu fragen, um wieviele "Ex-Geliebte" es sich eigentlich handelt oder ob es immer dieselben zwei, drei interessanten Damen sind ;-)

Was passt denn so auf eine Blockchain? ;-)

Am Anfang hier auf Steemit wollte ich ja eigentlich Geschichten aus meinem Leben schreiben. Dazu hatte ich richtig Lust. Da hättest du dann mitzählen können ;-)

Irgendwie gab's dann aber einen Knick. Und danach hätte ich einen Teil meiner Geschichten nicht mehr als passend für einen Teil der Leserschaft hier empfunden.

Ich vermute, du kannst das nachempfinden.

du kannst das nachempfinden

Wohl wahr! Für mein Empfinden habe ich schon viel zu viel von mir preisgegeben. Waren zwar nicht viele persönliche Beiträge, aber so nebenbei. Naja, unangenehm ist mir nichts, nur weiß man halt nie, wie was von anderen ausgelegt wird.
Mein Leben muss nicht in die Blockchain gemeißelt werden. Reicht, wenn Promis damit "Probleme" kriegen ;-)

Ich wollte ja zum 100er angeregt haben, dass wir endlich Mal wieder einen Schwank aus deinem Leben erfahren!! Ist eh schon viel zu lang her! Du hast doch bestimmt auch genug passendes auf Lager! :-D 😁

Dazu brauchst aber ein Tape-Deck, oder einen Kassettenrekorder, oder einen Walkman! ;-)

Habe ich seit Dezember nicht mehr, hab's meiner Ma vermacht.

Hi Michelangelo schön dass Du da bist wie angekündigt kommst dD mit voller steempower zu Werners Abend?

Ja, 88% sollte reichen ;-) Schön, dass du auch wieder vorbeischaust. Ich bin heut zwischendurch immer wieder mal weg, dafür aber bis zum Sonnenaufgang da :-)

Ach nein bis zum Sonnenaufgang werde ich wohl nicht schaffen aber du kennst ja unsere langen Abende und wie wir uns schon öfter Gedanken um STEEM und Newbies etc gemacht haben

Posted using Partiko Android

ich wahrscheinlich auch!

Posted using Partiko Android

Lieber Werner,

ich hab' verschlafen... 😂
Nein, stimmt nicht. Ich finde deinen Zuspruch aber sehr, sehr süß! Ist ja auch eher die innere Unruhe, haben wir uns ja schonmal drüber ausgetauscht. Und?! Wie immer wie immer 😉 Ein ganz prima erster Schultag. Zwar voller Überraschungen (wie immer), diesmal die meisten aber ausgesprochen positiv.

Ach, er klettert doch schon wieder, der Kurs...

Mit meinem Bezug auf deine Anmerkungen zum SBI im Eingangstext ist ja noch einmal eine blühende und aufschlussreiche Diskussion entstanden. Prima. Das muss ich mir gleich mal in Ruhe durchlesen.

Liebe Grüße,
Chriddi

Ein ganz prima erster Schultag.

SUPER! Das freut mich!

Viele schöne Worte! 🙂