You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Haha ... Grüß' dich!

Da muss ich dich enttäuschen :(
Enno @ennosan war ganz knapp vor dir hier ;-)

Sort:  

Ja Okay. Da war der @ennosan wohl schneller als ich.
Musste gestern leider abbrechen, weil eins von meinen Kindern was wollte. Dein Post wächst ja immer wahnsinnig schnell. Da ist es schwierig, mit Partiko den Überblick zu behalten. Ab einer gewissen Größe macht mir Partiko die einzelnen Unterpunkte auch gar nicht mehr auf. jetzt wo ich den Rechner noch mal anhabe, wollte ich zumindest mal noch mal Servus sagen. Eine schöne Woche euch allen.

Danke!
Die schöne Woche wünsch' ich dir auch!

Laut Steemworld war er in der Tat knapp vor mir,
allerdings zeigt Steemworld keine Sekunden?!?!

Bei mir bist du in der SteemWorld vorne ;-) Seltsam.

steemd.com sagt auch "du vorne".

Enno vorne.JPG

Bei mir schon!

image.png

OK laut Sekunden bin ich vorn, aber in den Blöcken dahinter da die nicht nach Sek sortiert rein gehen

Hä, wo werden denn die Blöcke durcheinandergewürfelt?? Die sind doch numeriert?!

Die Blöcke selber nicht, aber die Transaktionen und die darin enthalten Operationen, sind nicht unbedingt im Zeitlichem Ablauf.

Zum Beispiel wenn zuvor ein Irreversibler Block war.